top of page

Über mich

Seit der Geburt meiner Kinder habe ich mich intensiv mit Alternativmedizin und Ernährung befasst und verschiedene Massagetechniken gelernt. Meine positiven Erfahrungen damit haben mir völlig neue Wege aufgezeigt und mich zu dem gemacht, was ich heute bin. Ein dankbarer Mensch, der gerne sein Wissen weitergibt und andere mit seiner Begeisterung ansteckt. Jin Shin Jyutsu und smovey haben mich durch die Einfachheit begeistert, überzeugt und dies bis zum heutigen Tag! Jin Shin Jyutsu und smovey sind meine Muntermacher und meine Energiebalance. Mit diesen beiden Weggefährten habe ich zwei Werkzeuge an der Hand, mit denen ich selbst etwas für meine Gesundheit tun oder bei kritischen Etiketten (so heissen Krankheiten im Jin Shin Jyutsu) unterstützend mitwirken kann.

 

Mein Motto: „Mit möglichst wenig Aufwand das Optimum erreichen!“

 

Alles Aufwändige, habe ich nicht angewandt. Mit Jin Shin Jyutsu und smovey ist das anders. Es geht Hand in Hand mit alltäglichen Situationen. Heute bin ich ausgebildete Jin Shin Jyutsu-Praktikerin, Jin Shin Jyutsu-Selbsthilfelehrerin und überzeugter smoveyCOACH.

 

Ich hoffe, meine Begeisterung für die Einfachheit konnte Sie überzeugen und freue mich über jede Kontaktaufnahme!

 

Ihre Maria Ott

IMG_20200809_115818.jpg
IMG_20200710_205012.jpg

Jin Shin Jyutsu

Maria Ott 

smovey

Physio-Philosophie

health in your hands

bottom of page